Merci vielmol

Drei Wochen im Morgenrot mit vielen bekannten Gesichtern, einigen neuen Gästen, dem Dream Team am Start, einer Helitour zum Alphubel, perfekter Urlaubsstimmung und genialem Wetter: DANKESCHÖN an euch alle!

Zurück aus Zermatt warteten auch noch coole E-Mails auf mich, aus denen ich gerne zitieren möchte:

  • „Vielen Dank an das Team. Es war meine schönste Skiwoche seit langem!“
  • „Ich erinnere mich an die (Vor-)Freude auf das leckere Abendessen.“
  • „Wir schwelgen noch sehr in unseren Erinnerungen, das war ein so wunderschöner, toller Urlaub, dass wir auf jeden Fall gern wieder mitkommen, wenn sich denn noch irgend eine Chance ergibt.“
  • „Wir fanden, daß es ein absolut genialer Skiurlaub in einem grandiosen Skigebiet in einer tollen und familiären Unterkunft und Atmosphäre war. Vielen Dank dafür.“

 


… and yes, it ain’t over ‚til it’s over!