Zermatt im Morgenrot 2016 – last call

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und vielen neuen Gesichtern um durch das beste Skigebiet der Alpen zu düsen und auf der coolsten Terrasse von Zermatt den Sonnenuntergang am Matterhorn zu genießen.

Bedauerlicherweise wird uns das Morgenrot 2016 zum letzten Mal zur Verfügung stehen.

Wenn Du schon mal dabei warst, feiere mit uns den Abschied – und falls Du ZiM noch nicht kennst, nutze die Gelegenheit und fahre mit!

Neuigkeiten:

  • Winter satt: uns erwarten perfekte Bedingungen – im Skigebiet liegen mehr als 2.50 Meter feinster Naturschnee und es schneit weiter.
  • Von unserer Talabfahrt „Untere National“ abgehend ist die neue PisteHowette“ (#3) errichtet worden. Sie verläuft oberhalb vom Morgenrot.
  • Der 1962 erbaute Hörnli Skilift wurde durch einen 6er Haubensessellift ersetzt.
  • Das WLAN-Netz im Schweizer Skigebiet ist erheblich ausgebaut worden. Es gibt nun 40 kostenlose WLAN Access Points.